Florian Odendahl feiert im November Theaterpremiere und ist in „WaPo Bodensee“ (ARD) & „Die Bergretter“ (ZDF) zu sehen

© Tim Dobrovolny

Mit dem Theaterstück “Vier Sternstunden” (von Daniel Glattauer) feiert FLORIAN ODENDAHL zusammen mit u.a. Günther Maria Halmer am 4.11. Premiere in der „Komödie“ im Bayerischen Hof/München. Seine Rolle: Der Hoteldirektor „David-Christian Reichenshoffer“, der sich von emotionalen Altlasten und Familiär auferlegte Erwartungen und Lebensweisen befreien muss und möchte. Diesen Strick zu lösen ist kein leichtes Unterfangen für ihn, obwohl alle Vorfahren schon verstorben sind.

Desweiteren ist FLORIAN ODENDAHL im November  in einer Episodenhauptrolle bei der „WaPo Bodensee“ („Gefährliche Liebe“, 10.11., 18.50 Uhr, ARD) & bei den „Bergrettern“ („Was wirklich zählt“, 12.11., 20.15 Uhr, ZDF) zu sehen.
Und den „SOKO München“-Fans bleibt er noch bis Ende des Jahres erhalten: Der Abschlußfilm mit FLORIAN ODENDAHL in seiner Rolle als Gerichtsmediziner „Dr. Maximilian Weissenböck“ zeigt das ZDF am Dienstag 29.12.2020 um 20.15 Uhr.