Rebecca Immanuel aka „Vera Mundt“ sagt ihrer „Eifelpraxis“ (Das Erste) Adieu

© Vanessa Cowling

REBECCA IMMANUEL aka „Vera Mundt“ sagt der „Eifelpraxis“ Adieu: Rebecca Immanuel hat die ARD/DEGETO Reihe nach neun erfolgreichen, quotenstarken Filmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Projekten zu widmen.

„Ich bin stolz und dankbar, dass ich neun schöne Filme lang die Rolle der Vera Mundt habe verkörpern dürfen. Die Art und Weise, wie sie als Alleinerziehende Kinder und Beruf unter einen Hut bringen musste, war neu und ist so im deutschen Fernsehen vorher noch nicht erzählt worden – herzlich, klug und integer, ein inspirierendes Vorbild für Frauen. Ich werde meine Kollegen, das tolle Team und die Eifel und ihre liebenswürdigen Bewohner vermissen. Ein herzliches Dankeschön an die ARD Degeto und die UFA Fiction für das entgegengebrachte Vertrauen!“ Zur Zeit steht Rebecca Immanuel für die 14. Staffel von „Der Bergdoktor“ vor der Kamera und macht demnächst eine Stippvisite für das ZDF nach Belgien.