Rebecca Immanuel feiert Mitte November ihr Musikdebüt mit dem folk-pop-jazzigen Weihnachtsalbum „LIGHT“

© Vanessa Cowling/PR

Im Frühjahr 2020 überraschte REBECCA IMMANUEL mit ihrer warmen Stimme die Zuschauer des erfolgreichen Pro7-Primetime-Formats THE MASKED SINGER als „Göttin“. In diesem besonderen Jahr erfüllt sie sich einen weiteren Herzenswunsch:

Am 13. November veröffentlicht Rebecca Immanuel ihr Weihnachts-Album „Light“, auf dem stimmungsvolle Coversongs wie „Driving Home for Christmas“ oder „Winter Wonderland“ zu hören sein werden – eine wohltuende folk-pop-jazzige Liebeserklärung an die Wärme der Weihnacht. „Light“ erscheint auf den Tag genau an Rebecca Immanuels 50. Geburtstag und soll ein klares Zeichen sein, dass es nie zu spät ist sich seine Lebensträume zu erfüllen.

„Für immer Mama“, Rebecca Immanuel’s neuer TV-Primetime Movie, hat zwei Tage nach ihrem Album Release Premiere. Dieser Frauen-Ermutigungs-Film, in dem sie die Hauptrolle übernahm, ist am Sonntag, 22. November, 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.