Dagny Dewath in „Frühling-Alte Gespenster (20.2., 20.15 Uhr im ZDF) und in „Die Elster und der Kapitän“ (6.3., 20.15 Uhr im ZDF) der

© Alan Ovaska

Am Sonntag, 20. Februar um 20.15 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit DAGNY DEWATH, in einer erneuten Episodenhauptrolle der ZDF-Erfolgsserie „Frühling“ – Dieses Mal in der Folge „Alte Gespenster“, ihre dritte Folge als „Catrin Zerbe“ in „Frühling“.

Kurz zum Inhalt: Die Mutter von 3 Mädchen lebt mit zweien davon (mittlerweile nicht mehr aufm Campingplatz) im Wohnwagen. Durch Corona hat sie ihre Arbeit und Wohnung verloren- und ihr Ex-Mann ist insolvent. Tablettensüchtig und depressiv kommt aus der Spirale nicht mehr raus und die ältere Tochter hält den Laden am Laufen.

Am Sonntag, den 6. März ab 20.15 Uhr ist Dagny Dewath dann in einem neuen Rosamunde Pilcher im ZDF zu sehen: „Die Elster und der Kapitän“ wurde gerade erst im November 2021 in Cornwall gedreht und kurze Zeit später können wir uns schon über das Ergebnis freuen.