Herzlich Willkommen, Sarah Bauerett!

© Matthias David

HERZLICH WILLKOMMEN, SARAH BAUERETT! Ab sofort wird Sarah Bauerett in Presse- & Öffentlichkeitsangelegenheiten von Ida – Public Relations vertreten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Im Oktober und November steht sie für die Kinofilme DAS LEHRERZIMMER (Regie: Ilker Çatak),  WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SO, WIE ES NIE WAR (Regie: Sonja Heiss) und TAR neben Cate Blanchett (Regie: Todd Field) vor der Kamera.

Aktuell zu sehen ist Sarah Bauerett im Kino mit (Regie: Dietrich Brüggemann), seit dem 17.10. in der ARD-Serie „Racko – Ein Hund für alle Fälle“ sowie in einer herausragenden Hauptrolle in „Deadlines“ (steht noch in der ZDFneo Mediathek online).

In Kürze werden 3 neue Filme aus der ARD/Degeto Reihe „Schneller als die Angst“ mit Sarah Bauerett im Hauptcast in der Late-Prime-Time ausgestrahlt.