Herzlich Willkommen, Tobias van Dieken!

© Elena Zauke

Ab sofort wird Tobias van Dieken in Presse- & Öffentlichkeitsangelegenheiten von Ida – Public Relations vertreten. Wir freuen uns & sagen: Herzlich Willkommen! Am 30.09. um 20.15 Uhr spielt Tobias van Dieken eine der Hauptrollen in dem Film ‚Die andere Tochter‘ (Regie: Stefanie Sycholt) aus der ‚Inga Linström‘-Reihe im ZDF. Eine Woche später, am 7.10. feiert die Reihe ‚Rosamunde Pilcher‘ ebenfalls um 20.15 ihr 25-jähriges Jubiläum im ZDF – auch hier ist er in einer der Hauptrollen zu sehen. Seit 2004 steht der gebürtige Bonner im Volkstheater München kontinuierlich auf der Bühne, momentan in den beiden Erfolgsproduktionen ‚Die Dreigroschenoper‚ (Regie: Christian Stückl) und dem ‚Brandner Kaspar‚ (Regie: Christian Stückl).

Bis Ende September dreht er in Köln für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ in Köln. Parallel bereitet sich Tobias van Dieken auf die Dreharbeiten für eine neue ARD-Serie in Köln vor, in der er eine der drei Hauptrollen übernommen hat.