Tobias van Dieken dreht durch: für „Väter-Allein zu Haus“, „Die Läusemutter“, „Weingut Wader“, „Soko München“ & Netflix

© TVNOW/Guido Engels

In den vergangenen Monaten stand Tobias van Dieken in einer Hauptrolle für die ARD/Degeto-Reihe „Väter – Allein zu Haus“ gemeinsam mit David Rott, Peter Lohmeyer und Tim Oliver Schultz vor der Kamera. Parallel und ebenfalls im Hauptcast, drehte er für die neue Sat.1-Serie „Die Läusemutter“. Winzer, Weinberge & Wein, demnächst beginnen die Dreharbeiten für zwei weitere 90-Minüter „Weingut Wader“ (ARD/Degeto) sowie parallel für eine Folge „SOKO München“ (ZDF, „Auf der Hut“) & für ein Netflix-Projekt. Anfang Juni sehen wir Tobias van Dieken dann in einer Episodenhauptrolle: „Alarm für Cobra 11“ (RTL). Hier spielt er einen Geschäftsmann, der mit seinem Bruder gemeinsam ein Medikament gegen Alzheimer auf den Markt bringen möchte, das sich als extrem riskant entpuppt.